Gürtel & Co. im SAMAYA Online Shop

Feminine Ponchos, Capes & Umschlagtücher sind der passende Begleiter zu jedem Wetter und Anlass: am kühlen Herbsttag wärmt der kuschelige Poncho aus Wolle, am frischen Abend nach einem lauen Sommertag bietet ein leichter Strickponcho genau die richtige, stilvolle Bekleidung.
In vielen Ländern sind besonders Web-Ponchos schon lange Tradition. Nun erobert das praktische Kleidungsstück auch hier den Kleiderschrank der modebewussten Frau. Besonders im Trend der Saison: Ponchos mit Fransensaum. Und wer es gerne edel mag: ein Poncho aus Cashmere zieht nicht nur alle Blicke auf sich, er schmeichelt auch der Haut mit seiner weichen Naturfaser.

Zum Abrunden eines modischen Damen-Outfits gehören Accessoires, die - geschickt eingesetzt - zu einem echten Hingucker werden. Eine Statement-Kette schmückt das schöne Dekolletè, der breite Ledergürtel setzt die Taille in Szene und in dem lässig über die Schulter gehängten Shopper lassen sich weitere schöne Dinge verstauen.
Doch ob cool, klassisch oder elegant -  SAMAYA vollendet deinen Style mit Stil.

- Zu unserem Jubiläum 10% Rabatt für jeden Einkauf -